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Step-By-Step:
vom Whitepaper bis zum Lead

Leads gewinnen über Whitepaper klingt neu, ist es aber nicht.

Damals hießen Leads noch Interessenten und Whitepaper hießen schlichtweg Dokumente.

Whitepaper-Marketing ist theoretisch also so alt wie das Marketing selbst und ist damit die bewährteste Methode, wenn es um Kundenakquise geht.

Whitepaper schaffen eine Plattform für Experten, ihre komplexen Produkte oder Dienstleistungen

  1. umfangreich, aber
  2. leicht begreifbar zu erstellen. 
Deswegen wird es so oft im B2B-Bereich eingesetzt.

Ein Whitepaper bietet Ihrem Lead die Möglichkeit ...

  • ein Stück in Ihre Produktwelt einzutauchen,
  • mit Ihrer Expertise in Kontakt zu treten und
  • ein Gefühl dafür zu bekommen, wer Sie als Marke sind und wie Sie arbeiten.

Unsere Checkliste kann das - Sie spricht aus Erfahrung!

Know-how aus über 150 B2B-Kunden-Projekten in einer Checkliste.

 

DIESE PROBLEME BEHANDELT UNSERE CHECKLISTE:

  1. Wie finden Sie den Sweetspot ihres Marktes, an den das Whitepaper wirklich gehört?
  2. Wie strukturieren Sie ein Whitepaper grundsätzlich?
  3. Wo bringe ich mein Whitepaper am Besten in Umlauf/ Welche Optionen gibt es?
  4. Welche Methoden der B2B-Leadgenerierung unterstützen die Whitepaper-Kampagne?
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