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Für B2B-Unternehmen, die Marketing und Sales vereinen wollen!

Market­ing gehört ins Revenue Center.

Create Demand. Capture Opportunities. Close Deals.

Mach es wie unsere 40+ B2B-Kunden.

Vereine Marketing und Sales für mehr Umsatz.

Think Marketing ReveNEW.

Die alten Methoden haben ausgedient.

Classic Approach
Revenue Approach
Fokus
Traffic und Sichtbarkeit
Nachfrage und Umsatz
Zusammenarbeit
Liefert Leads an Sales
Generiert Opportunities mit Sales
Ziel
Eigene Marketing-Ziele
Marketing & Sales Commitment
Mindset
Marketing ist Kostenstelle
Marketing ist Umsatztreiber
Erfolgsmessung
Innerhalb eines Kanals
Ganzheitlich im CRM

Diese 3 Blocker kosten dich täglich Umsatz.

Mangelnde Ressourcen

  • Kein Budget für Inhouse-Team
  • Fehlende Expertise im digitalen Marketing
  • Zu viele Aufgaben in der komplexen Marketingwelt

Fehlende Datenqualität

  • Keine Reports, die zeigen, woher Umsatz kommt
  • Schlecht integriertes CRM, um alle Daten an einem Ort zu haben
  • Zu wenig Engagement-Tracking, um Zielgruppen richtig zu verstehen

Kein gemeinsames Ziel

  • Keine Revenue-Marketing-Strategie
  • Kaum Austausch zwischen Sales und Marketing
  • Zu wenig integrierte Kampagnen zum Narrativ
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Die Vorteile des Revenue Centers für alle im Unternehmen.

Eine konsequente Go-To-Market-Strategie mit Fokus auf Erfolg anstatt Reichweite und Klicks. Das kann Marketing & Sales gemeinsam mit dem C-Level mit unserem Revenue Center System erreichen.

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Unser Revenue-Impact

12,1 Millionen Euro

B2B-Umsatz wurden in den letzten 12 Monaten nachweislich durch Revenue-Marketing-Initiativen von uns beeinflusst.

Day One ist entscheidend

Der Tag an dem sich deine Kunden für dich entscheiden sollen

86% der B2B-Buyer haben bereits ein Consideration-Set an Anbietern an dem Tag, an dem sie überlegen, wer ihr Problem lösen könnte.

Dies ist Day One.

Der Tag, an dem sich entscheidet, ob du dein volles Umsatzpotenzial ausschöpfen kannst oder nicht.

Before Day One

Create Demand

Unwiderstehliche Marken mit Suchtfaktor

Bereite dich und deine Käufer auf Day One vor.


Erschaffe mit Marketing so starkes Interesse an deinen Lösungen, dass es wehtut, wenn diese plötzlich weg wären.

Komme in das Consideration-Set
Day One

Capture Opportunities

Der 4x-Faktor für deine Verkaufschancen

Manifestiere dich mit deiner Lösung in den Köpfen deiner Zielgruppe.


Sei so einzigartig, dass an Day One deine Kunden gar nicht anders können, als an dich zu denken.

Gewinne das Consideration-Set.
After Day One

Close Deals

Du verkaufst nicht, du GEWINNST.

Biete die beste Lösung für das Problem deiner Kunden.

Schaffe ein einzigartiges Kauferlebnis, das es deinen Kunden bequem und leicht macht, dich zu kaufen.

Wandle Anfragen in Umsatz um.

Die Ergebnisse unserer Kunden sprechen für sich

Bei uns bist du in guter Gesellschaft.

Cases zur Vereinigung von Marketing und Sales:

Herausforderung:

  • Der Wunsch war es zu wachsen, doch war intern zu wenig Erfahrung bei der Umsetzung von Inbound-Kampagnen da.
  • Es gab keine zentrale Datenbasis zwischen Marketing und Sales zur gemeinsamen Gewinnung von Kunden. Die Messung des Marketing-Anteils an Umsätzen und Verkaufschancen war nicht möglich.

Lösung:

  • Einführung eines CRMs inkl. RevOps und Darstellung der Daten in den Kampagnen.
  • Etablieren der organischen und bezahlten Reichweite zur Generierung neuer Verkaufschancen.
  • Einführung eines Deal-Managements für Marketing und Vertrieb zur Verbesserung der Verkaufspotenziale.
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Séverine Bischof
Head of Marketing

Herausforderung:

  • Die thematische Auffindbarkeit in Suchmaschinen fernab der Produkte war nicht vorhanden.
  • Zu wenige aktive Ressourcen zum Aufbau eines eigenen internen Teams.

Lösung:

  • Unterstützung beim Aufbau und Trainings eines Inbound Marketing Teams.
  • Aufbau eines Blogs mit der Skalierung von 700 auf 10.000 organische Besucher in weniger als 24 Monaten.
  • Etablierung der organischen Reichweite als Quelle neuer Verkaufschancen.
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Thomas Buddendick
Director Corporate Marketing

Herausforderung:

  • Zu wenige aktive Ressourcen zum Aufbau eines eigenen internen Teams.
  • Zu wenige organische und qualifizierte Kontakte
  • Trotz erfolgreicher Marketing-Aktivitäten kam zu wenig Pipeline & New-Business-Deals

Lösung:

  • Einführung eines CRMs inkl. RevOps und Darstellung der Daten in den Kampagnen.
  • Etablieren der organischen Reichweite als Quelle neuer Verkaufschancen.
  • Transformation der Abteilungen Marketing und Sales zu einem Revenue Team.
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Carina Philippzik
Head of Marketing

Lass uns über Erfolg sprechen!

Mach dein Unternehmen zusammen mit uns erfolgreicher und erreiche Ziele schneller.